Impressum

Für den Inhalt der Website verantwortlich:
newcar24 GbR
Kundenbüro Arnsberg
Steinweg 2
59821 Arnsberg



Tel: 0 29 31 - 96 39 752
Fax: 0 29 31 - 96 39 754

Vertretungsberechtigt:
Uwe Ritter



Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE814444176


Rechtshinweis

Alle aufgeführten Angaben und Informationen wurden durch newcar24 recherchiert und erstellt. Die dargestellten Produktinformationen dienen ausschließlich Informationszwecken. Wir verlassen uns auf die Richtigkeit der an uns gelieferten und von uns recherchierten Informationen, können aber für deren Fehlerfreiheit nicht garantieren. Angebote gelten immer nur vorbehaltlich der Lieferbarkeit. Aus unseren formulierten Angeboten können weder auf Produkte noch aus Services Rechtsansprüche abgeleitet werden.

Die Webseiten von newcar24 dürfen ohne vorherige Abstimmung nicht innerhalb fremder Frames dargestellt werden.

Inhalt und Struktur der Webseiten von newcar24 sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung von newcar24.